Neben meinem künstlerischen Weg, engagiere ich mich andere Mütter zu unterstützen ! Ich liebe diese Tätigkeit neben meinem kreativen Prozess. Ich helfe gerne & biete die Dienste wie unten beschrieben an! Der Stundenlohn liegt bei 20 - 30€ pro Stunde + 0,30cent km zusätzlich. Wenn ein Krankschreiben vom Arzt da ist, rechne ich mit der Gesundheitskasse ab & du musst nichts zahlen. Hol dir einen Antrag auf Haushaltshilfe. Mehr infos auf muetter-fuer-muetter.net

Freue mich auf Dich! Liebe Grüße, Juliane

Werde auch Mamahelferin !!!

"Liebe Juliane, ich Danke dir sehr für deine tatkräftige Unterstützung und Hilfe.

Du warst immer pünktlich da, so wie wir uns verabredet hatten.

Und du warst so richtig da. Immer mit Tatkraft und mit einem Blick für die Dinge

die zu tun wären, wozu ich aber nicht in der Lage war. Du hattest immer ein offenes

Ohr und auch Freude daran mir mit Rat und Unterstützung zu helfen. Ganz besonders

wohltuend für mich war dein großes Herz. Diese Liebe war dein größtes Geschenk.

Und ich bin sehr froh, dass ich die Mama-Hilfe als Unterstützung für mich gefunden habe. "

von Veronika Sattlberger

Mütter für Mütter gUG.                                       Wir sammeln Spenden und sind dankbar               für jeden Betrag. Vielen Dank.