Kunst

Kunst · 17. April 2021
Auftragsmalerei Persönliches Geschenk Nach deinem Wunsch wird gestaltet
Kunst · 09. November 2019
Auf Pappe nachgezeichnet mit Wachsmalkreide und Buntstift. Aus einem Skateboard Buch aus den 70`s.
Kunst · 02. November 2019
Mein Auftrag war es einen Läufer der beim ATACAMA CROSSING 2019 teilgenommen hat, darzustellen.
Kunst · 10. Juni 2019
Kunst · 30. April 2019
Geburtstagsgeschenk, spezieller Auftrag mit Architektur & Abstraktem
Kunst · 23. April 2019
Kunst · 01. März 2019
Kunst · 20. Januar 2019
Vielfältigkeit gehört zu mir, ich probiere gerne neues und anderes aus. Bin offen für neues! Also, sprich mich gerne an, vielleicht machen wir ein Projekt zusammen : )
Kunst · 10. Januar 2019
AUFTRAGSMALEREI Für etwas ganz persönliches, fertige ich Malerei/Porträts nach Absprache mit Dir. Im Gespräch sagst du welche Farbwünsche du hast & welches Format am Besten an deine Wand passt, danach wird Zeit & Aufwand berechnet. Der Malprozess wird in Schritten dokumentiert per Fotos die du nach Wunsch erhälst um Einblick in Entstehung des Werkes zu bekommen. Du kannst auch fertige Bilder kaufen die du unter dem Menü Malerei findest.
Kunst · 01. September 2016
Auftrag vom Kunden / Kopie von den jeweiligen Bildern auf ein anderes Format. An erster Stelle steht das original und daneben meine Arbeit als Kopie. Comission for my customer / I made a copy to the paintings on first position on a different size.